Gearbox - Arbeitet an neuer IP für Next-Gen Konsolen - insidegames

insidegames

Gearbox – Arbeitet an neuer IP für Next-Gen Konsolen

Veröffentlicht 8. Juli 2013 | 16:38 Uhr von Fabrice




gearbox_software_logo-150x150

Seit dem Release von Aliens: Colonial Marines war das Entwicklerstudio Gearbox und deren CEO, Randy Pitchford, ein heisses Thema für Gamer auf der ganzen Welt.

Zwar gab es schon im Frühling Gerüchte das Gearbox an einer neuen IP für die nächste Konsolengeneration arbeitet, doch diese Gerüchte wurden von Pitchford selbst bestätigt. In Episode 378 des Nerdist Podcast hat dieser gegenüber dem Host Chris Hardwick bestätigt, das Gearbox an einem neuen Spiel das nicht auf einer bestehenden IP basiert, arbeitet.

Ausserdem dürfen wir uns in nicht allzu ferner Zukunft über weitere Informationen zu diesem Titel freuen. Wann das sein wird und wann genauere Infos zum Spiel selbst z.B. auf welchen Plattformen es genau erscheinen wird (der PC wurde nicht explizit genannt), wurde aber nicht genannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • konsole spiele ips

  • gearbox konsole


- ANZEIGE -


*