Gearbox Software – “Haben jetzt erst die Next-Gen Konsolen genauer inspiziert” - insidegames

insidegames

Gearbox Software – “Haben jetzt erst die Next-Gen Konsolen genauer inspiziert”

Veröffentlicht 15. Mai 2013 | 17:35 Uhr von Sandra




gearbox_software_logo-150x150

Paul Hellquist vom Entwickler Gearbox Software hat jüngst gegenüber den Kollegen von Nowgamer erklärt, dass sie jetzt erst Zeit und Gelegenheit hatten sich die Next-Gen Konsolen von Microsoft und Sony näher anzuschauen. Nachdem man erst für Sega Aliens: Colonial Marines entwickelt, und erst vor Kurzem die Arbeiten am Borderlands 2 DLC (PC, PS3, Xbox 360) abgeschlossen hat, war kein Platz und keine Zeit sich mit anderen Dinge zu beschäftigen.

Die sogenannten Dev-Kits der Next-Gen Konsolen von Microsoft und Sony waren zwar schon seit geraumer Zeit bei Gearbox Software verfügbar, aber erst jetzt hat man sich intensiv damit beschäftigt und die Geräte inspiziert. Daher wird es auch noch eine Weile dauern, biss man erstes Material für Playstation 4 sowie Xbox 720 von Gearbox wird zeigen können.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bmw inspektion next


- ANZEIGE -


*