insidegames

Gears of War – Third-Person-Ansicht auch im neuen Teil

Veröffentlicht 3. Februar 2014 | 15:14 Uhr von Sandra




Gears of War Judgement

Bekanntlich wird die erfolgreiche Shooter-Reihe Gears of War auch auf Microsofts Xbox One weitergeführt. Ein neuer Teil ist bereits beim kanadischen Entwickler Black Tusk Studios in Arbeit. Sicher ist offenbar, dass auch der Xbox One Gears of War-Ableger seinen Wurzeln treu bleiben und als Third-Person-Shooter entwickelt wird. Entsprechend hat sich Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter geäußert. Weitere Details zum Next-Gen Gears of War sind derzeit noch nicht bekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*