Gears of War 3 - Belohnungen für Vorgänger-Erfolge - insidegames

insidegames

Gears of War 3 – Belohnungen für Vorgänger-Erfolge

Veröffentlicht 28. Juni 2011 | 14:31 Uhr von Keysjore




gears-of-war-logo-150x150

Wenn man bereits vor Gears of War 3 die beiden Vorgänger gespielt hat, bekommt man einige Belohnungen von Epic Games. So bekommt zum Beispiel derjenige, der den Rookie Gear-Erfolg von Gears of War 2 erreicht hat, eine chromfarbene Hammerburst als Belohnung und wer die goldene Hammerburst oder den Lancer in Gears of War 2 besaß, der erhält sie auch im dritten Teil.

“Generell bieten wir Belohnungen nur aufgrund von Leistungen an. Das habe ich versucht, den Leuten über die Level-100-Sache, zu erklären. Denn es geht nicht darum, Level 100 im Gears of War 2 Multiplayer zu erreichen, es geht darum ein Veteran zu sein. Holt euch ein bestimmtes Achievement und ihr bekommt etwas dafür. Es ist mir egal ob ihr Level 100 seid, denn ihr braucht den Erfolg.”, so Rod Fergusson gegenüber MTV Multiplayer.

Um den Veteran Gear-Erfolg zu erhalten, muss man Level 100 erreichen und ein Match auf jeder der Maps des Snowblind-DLCs gewinnen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war 3 news
  • gears of war 2 erfolge leitfaden
  • bringt der gears veteran erfolg im nachhinein auch noch was
  • gears of war 2 trophäen leitfaden

  • gears of war 2 veteran gear erfolg
  • gears of war 2 erfolge verbuggt
  • <>gears of war 2 erfolge
  • gears of war 3 erfolge vorganger

- ANZEIGE -


*