Gears of War 3 - Ebenfalls geleaked! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War 3 – Ebenfalls geleaked!

Veröffentlicht 3. Juli 2011 | 16:08 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Gears-of-War-3

Am 20. September im Handel, heute schon im Netz! Der Action-Blockbuster Gears of War 3 aus dem Hause Epic-Games wurde gelaked. Heute erschien eine geleakte Version auf Torrent und steht noch immer allen zum Download zur Verfügung. Bei dem Leak handelt es sich, klarerweise, um eine noch unfertige Verson des Spiels. Trotzdem ist es Besitzern der Leak-Version möglich, die komplette Kampagne durch zuspielen. Ebenfalls sind Maps des Multiplayer und des Horde-Modus spielbar. Aufgrund der komplett spielbaren Kampagne besteht höchste Spoilergefahr, besonders auf Videoportalen wie YouTube. Eine positive Nachricht, der Leak ist nur auf speziellen Debug-Konsolen spielbar, höchstwahrscheinlich also nicht auf den gewöhnlichen Xbox 360-Konsolen.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*