Gears of War 3 - Goldmeldung - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War 3 – Goldmeldung

Veröffentlicht 20. August 2011 | 6:03 Uhr von Fabrice




Gears of War News 150x150

Cliffy B., seines Zeichens Game Designer bei Epic und Hauptverantwortlicher von Gears of War 3, hat kürzlich auf seinem Twitter Account verraten das die Arbeiten am finalen Teil der Gears of War Trilogie abgeschlossen worden sind. Das bedeutet das das Spiel nun bereit ist an die Presswerke zu gehen damit es pünktlich am 20. September in den Läden auf der ganzen Welt stehen wird. Zum ersten Mal wird ein Teil der Gears of War Saga sogar in die Deutschland erscheinen, obwohl noch immer nicht zu 100 Prozent sicher ist ob das Spiel auch wirklich komplett ungeschnitten daher kommt.

Zur Feier des Anlasses gab es bei Microsoft und Epic Games eine Party, bei welcher der freudige Moment mit einem Gears inspirierten Kuchen zelebriert wurde. Leider wurde der Kuchen so gar nicht standesgemäss mit einem Kettensägen-Bajonett angeschnitten, vielleicht wären diese Bilder aber auch einfach zu brutal geworden.

Quelle: Twitter


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty kuchen

  • der inseiter tipp war gold richtig


- ANZEIGE -


*