Gears of War 3 - im Januar gibt es DLC Nachschub - insidegames

insidegames

Gears of War 3 – im Januar gibt es DLC Nachschub

Veröffentlicht 24. Dezember 2011 | 15:06 Uhr von Jan Bonino




Gears of War 3 Fazit

Wieder einmal bekommen die Gears of War 3-Fans neuen Nachschub in Form von frischem DLC spendiert, der ab dem 17. Januar 2012 erhältlich sein wird.

Der neue DLC hört auf den Namen “Fenix Rising” und enthält ganze fünf neue Karten und vier neue Charakterskins für den Multiplayer. Auch wird es möglich sein mit Level 100 mehrmals zu spielen, mit exklusiven Unlocks.

Dieser Zusatzinhalt soll 800 MS Points kosten außer ihr besitzt den Season-Pass.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • welche dlcs gibt es für gears of war 3 ?

  • gibt es in gears of war 3 fahrzeuge ?


- ANZEIGE -


*