Gears of War 3 – Keine neuen DLC-Inhalte mehr - insidegames

insidegames

Gears of War 3 – Keine neuen DLC-Inhalte mehr

Veröffentlicht 1. Juni 2012 | 14:36 Uhr von Sandra




gears-of-war-3-logo

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Epic Games erfolgreiche Franchise Gears of War in die vierte Runde geht und der neue Teil nächste Woche während der Pressekonferenz von Microsoft im Zuge der E3 Eröffnung (Montag, 4. Juni 2012) vorgestellt wird, folgt heute die Information, dass der aktuelle Gears of War 3 Teil als abgeschlossen gilt.

Konkret heißt das für alle Spieler, dass es keine weiteren DLCs mehr für Gears of War 3 geben wird. Das bestätigt auch Rod Fergusson, Director of Production bei Epic Games auf Twitter. Fergussons Wortlaut: „Mit der Ankündigung des nächsten Gears-Teils hat sich wohl jeglicher DLC für Gears of War 3 erledigt“.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2012 Spielemessen Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war neue inhalte
  • insidegames gears of war 3
  • gears of war 3 wochenende 2012
  • keine neuen events gears of war 3
  • gears of war 3 neuer dlc
  • gears of war judgement dlc geht nicht
  • nächster gears of war 3 dlc
  • <>neue inhalte gears of war 3

- ANZEIGE -


*