Gears of War 3 - Komplettes Intro aufgetaucht - insidegames

insidegames

Gears of War 3 – Komplettes Intro aufgetaucht

Veröffentlicht 21. August 2011 | 0:04 Uhr von David

Letzte Änderung 31. Mai 2012




Gears-Of-War-3-Anya-150x150

Der Xbox-Blockbuster-Titel Gears of War 3 steht in den Startlöchern und die Spieler warten schon sehnsüchtigst darauf, als Marcus Fenix zum dritten Mal mit den Locust den Boden aufzuwischen. Gestern wurde bereits der Gold-Status vermeldet, heute ist das komplette Intro-Video zu Gears of War 3 veröffentlicht worden. In dem über zwei Minuten langen Video, seht und hört ihr Anja Stroud, sie spricht über das Auftauchen der Locustarmee am E-Day und das die COG (Coalition of Ordered Governments) versucht hat, die Krise mit den sogenannten “Hammer der Morgenröte” einzudämmen. Viele Zivilisten starben dabei, Überlebende sollen  auf eine Insel evakuiert werden. Außerdem spricht die Dame noch über die neuen Feinde, die “Lambents”. Viel Spaß mit dem Intro zu Gears of War 3.

Quelle: youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war 3 anja und marcus
  • <>dawn of war 3
  • gears of war 3 wie bekommt man zivilisten anya

- ANZEIGE -


*