Gears of War 3 - Kostenloser DLC im Anmarsch - insidegames

insidegames

Gears of War 3 – Kostenloser DLC im Anmarsch

Veröffentlicht 2. November 2011 | 15:51 Uhr von Goreminister




Gears of War 3 Titel

Gute Nachrichten für alle Gears of War 3-Spieler! Wie Entwicklerschmiede Epic bekannt gibt, dürfen wir Ende November mit kostenlosen Zusatzinhalten rechnen.

Und zwar wird das “Versus Booster Map Pack” ab dem 24. November 2011 komplett kostenfrei als Download für Xbox 360 Spieler bereit stehen. Im Zuge dessen werden 5 neue Karten für sämtliche Multiplayer-Modi des 3rd Person Shooters. Enthalten sind zwei Karten mit den Namen „Swamp“ und „Clocktower“ aus dem ersten Gears of War, sowie die drei Map „Asura“, „Rustlung“ und „Blood Drive“ aus dem „Horde“-Pack. Warum also 800 Microsoft-Points für das „Horde“-Pack zahlen werdet ihr euch fragen. Zwar kann man auf diesen Maps zu Werke schreiten, doch ist das „Horde“-Pack nach wie vor von Nöten um die Upgrades, zusätzlichen Charaktere, Waffenskins und natürlich um die 250 neuen Gamerscore-Punkte in den drei Karten frei zu schalten.

Mit diesem „Geschenk“ möchte Epic den loyalen Spielern anlässlich des Thanksgiving Festes in den USA danken, doch natürlich kommen auch Europäer in den Genuss der Erweiterung. Der nächste, kostenpflichtige DLC mit dem Namen „RAAM´s Shadow“ erscheint übrigens schon am 13. Dezember 2011 für 1.200 Microsoft-Points und versorgt euch mit drei Stunden Kampagnen-Gameplay, welches vor den Ereignissen in Gears of War angesiedelt ist. Dabei könnt ihr entweder in die Rolle der Zeta-Squad, der Elite Locusts oder in die von General RAMM höchstpersönlich schlüpfen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war 3 mehr dlcs
  • <>gears of war 3 dlc
  • gears of war 3 erweiterung
  • Gears of war dlc july
  • nächster gears of war 3 dlc
  • gears of war neue dlc im anmarsch
  • gears of war 3 addons xbox360 booster

- ANZEIGE -


*