Gears of War 3 - Über 6 Millionen Verkäufe erwartet - insidegames

insidegames

Gears of War 3 – Über 6 Millionen Verkäufe erwartet

Veröffentlicht 17. Juni 2011 | 19:41 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




0 Gears of War 3

Dass das Gears of War-Franchise sehr gefragt ist zeigen die Verkäufe der bisherigen Teile der Serie. Obwohl es sich bei Gears of War lediglich um Xbox 360-exklusive Titel handelt, konnten sich die Spiele bisher über 12 Millionen Mal verkaufen. Ein kompletter Erfolg für Epic Games. Doch nun äußerte sich Cliff Bleszinski über die möglichen Verkaufszahlen von Gears of War 3, welches den letzten Teil der Trilogie darstellt. Cliffy B. denkt sie werden die sechs Millionen-Marke knacken. Aber trotzdem wäre er “entzückt”, sollten sie die zehn Millionen brechen:

“Aber tief im Innern, um es mal ganz offen und ehrlich zu sagen, würde ich sterben, wenn wir zehn schaffen würden, das wäre phänomenal. Aber ich kann nur hoffen und beten. Es ist an den Spielern, mit ihren Geldbörsen zu wählen.”

Weiteres erhofft sich Cliffy B., dass die Spieler trotz den Mainstream-Titeln Modern Warfare 3, welcher im November und Battlefield 3, welches im September in die Läden kommt, den Gears treu bleiben. Biete Gears of War 3 doch eine Menge Unlockables und co.

“Wir haben die Läden gut eineinhalb Monate für uns. Und ich hoffe, dass die Spieler, wenn wir eine ausreichende installierte Userbasis von Leuten bekommen, die von unserem System aus Ribbons, Unlockables und Achievements gefesselt sind, sich sagen werden, verdammt, nein, ich muss entweder Call of Duty oder Battlefield kaufen, weil ich Gears behalten werde.”

Gears of War 3 wird am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Quelle: eurogamer.de

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • verkauszahlen von gears of war 3
  • <>gears of war 3 verkaufszahlen
  • gears of war verkaufszahlen
  • gears of war franchise verkaufszahlen

- ANZEIGE -


*