Gears of War 3 - Umfangreicher DLC-Support geplant - insidegames

insidegames

Gears of War 3 – Umfangreicher DLC-Support geplant

Veröffentlicht 20. September 2011 | 20:40 Uhr von Daniel




Gears-Of-War-3-Anya-150x150

Heute ist der offizielle Releasetag von Gears of War 3, einige glückliche Vorbesteller haben den Titel schon länger, und dürfen sich zum dritten und letzten mal in Sera’s Kettensägen Massaker stürzen. Die Story sollte eigentlich beendet werden, doch wie es scheint befinden sich bereits Story-DLCs in Planung, denn laut Cliffy B. sei für Gears of War 3 ein umfangreicher DLC-Support geplant. Darunter sollen sich Downloadinhalte für den Multiplayer und für die Story befinden, auf Marcus und Co. soll man jedoch verzichten. Man möchte jedoch an DLC-Größen wie GTA IV: The Lost and Damned heranreichen.

Quelle: eurogamer.net


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war 3 war supporter

  • gears of war 3 neue dlc geplant

  • gears of war 3 dlc

  • gears of war 3 neuer dlc geplant

  • gears of war 3 weiteres story dlc


- ANZEIGE -


*