Gears of War 3 - Unterstützt 3D Technologie - insidegames

insidegames

Gears of War 3 – Unterstützt 3D Technologie

Veröffentlicht 16. August 2011 | 12:46 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 27. April 2013




gears of war 3

Der Xbox 360-Exklusiv-Shooter, Gears of War 3, wird stereokospisches 3D unterstützen. Dieses Feature wird bei Mircosoft noch mit etwas Vorsicht behandelt, während bei Sony 3D inzwischen schon fast zum guten Ton gehört.

Mehr dazu im interview mit dem Producer von Gears of War “Rod Fergusson” :

  • “Wir fragten uns ob wir das machen können. Es fühlte sich wie etwas an, das wir machen wollten. Es war ein Feature, das wir nicht mangelhaft umsetzten wollten. Wenn man sich den ersten Teil von Gears of War anschaut, nutzten es damals die Leute um HD zu demonstrieren”.
  • “Es ist noch eine junge Technologie, und nach wie vor ein Nischen.Feature. Aber es ist etwas, das wir unterstützen konnten. Also dachten wir uns, warum nicht ?”
  • “Wir unterstützen das, was auf der Xbox derzeit möglich ist. In der Zukunft wird die Xbox in der Lage sein, noch ein Schritt weiter zu gehen.”

Gears of War erscheint exklusiv am 20. September für die Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>gears of war 3 3d
  • gaers of war 2 3d
  • wo stelle ich gears of war 3 auf 3d um
  • gears of war 3d
  • welche xbox spiele unterstützen 3d
  • gears of ware 3 in 3d
  • gow 3 3d

- ANZEIGE -


*