Gears of War 3 – Vierfach-XP-Event am Wochenende (12./13.01.2013) - insidegames

insidegames

Gears of War 3 – Vierfach-XP-Event am Wochenende (12./13.01.2013)

Veröffentlicht 12. Januar 2013 | 15:36 Uhr von Ricky




gears-of-war-3-logo

Der Release von Gears of War Judgment naht, und Epic Games möchte seinen Fans einmal mehr die Möglichkeit geben, in Gears of war 3 eventuell noch fehlende Erfolge, u.a. für das mehrfache Erreichen von Level 100, selbige  zu bekommen. Darum wurde an diesem Wochenende, 12.-13. Januar 2013, ein vierfach XP Event gestartet.

Wie lange dieser Event genau läuft, wurde seitens Epic Games nicht bekannt gegeben. Wir gehen zunächst einmal vom Wochenende aus, es kann jedoch sein, dass die vierfach XP auch über das Wochnenende hinaus während gespielter Online-Partien ausgeschüttet werden. Auch wurde eine neue Playlist im Mehrspieler gestartet. In der King of the Gnasher Playlist, spielt ihr den King of the Hill Modus mit einer Runde und einem Punktelimit von 210. Eure Standard-Waffen sind die Schrotflinte und die Standard-Pistole (Snub).

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Erfolge / Trophäen Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war 3 xp events 2013
  • <>gears of war 3 events 2013
  • gear of war 3 event 2013
  • gears of war 3 events

  • gears of war 3 xp event 2013
  • gears of war 3 event
  • gears of war 3 10 xp event
  • gears of war 3 xp event


- ANZEIGE -


*