Gears of War 3 wurde eingestellt - insidegames

insidegames

Gears of War 3 wurde eingestellt

Veröffentlicht 1. April 2011 | 23:58 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




skull_logo_gears_of_war-150x150

Wie Epic Games heute überraschend bekanntgegeben haben, hat man  – zum Leidwesen vieler, vieler Fans -  den dritten Teil der legendären Gears of War-Reihe gecancelt. Auf die Frage warum man bei Gears of War 3 die letzte Entwicklung gestoppt hat, meinte man, dass man sich nun ganz auf den Nachfolger von Bulletstorm konzentrieren möchte, da die Verkaufszahlen des Skill-Shooters sehr positiv überraschend für das Entwickler-Studio sei und einen sehr großen Umsatz erzielt hatten.

Die Beta wird zwar weiterhin stattfinden, über rund zwei Monate hinweg, um den Fans wenigstens diese Zeit des Ruhms genießen zu lassen. Zudem wird sie auch noch zur Open-Beta und für jedermann verfügbar. Eine Art Abschiedsgeschenk. Ein möglicher Release in Zukunft in auch so gut wie ausgeschlossen.

Cliff Bleszinski aka Cliffy B. von Epic Games dazu: ” I’m afraid to say that, and guys, I know most of you are gonna hate us cause of that. But we had to cancel the last phase of development and with that the whole project of Gears of War 3. The sales of Bulletstorm just made us really happy. So we’re going to save money to present you a whole new chapter of Bulletstorm. I know its really hard, but be glad, that we entertained you for years and please let us go on with our own desicion You won’t regret it.”

Hier noch einmal auf Deutsch: “Es tut mir leid, dass sagen zu müssen, Leute und ich weiß, dass wir jetzt garantiert von vielen von euch da draußen gehasst werden. Aber wir mussten die letzte Entwicklungsphase und damit auch das gesamte Projekt von Gears of War 3 abbrechen. Die Verkaufszahlen von Bulletstorm haben uns sehr erfreut, weshalb wir jetzt Kosten sparen werden, um euch das nächste Kapitel von Bulletstorm zu präsentieren. Ich weiß, es ist sehr hart, aber seit doch froh, dass wir euch jahrelang so lange unterhalten haben und gönnt uns jetzt unsere eigene Entscheidung. Ihr werdet es nicht bereuen.

Ein schwerer Schlag für Fans des Spiels. Aber hoffen wir, dass Bulletstorm: Chapter 2 – was bereits im Frühjahr 2012 erscheinen wird, den Abbruch dieses Mammut-Projekts wert war.

Newsquelle: www.allaboutvideogames.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Goofystyle sagt:

    April April :-D

  • TheLivingVirus sagt:

    Jop, April, April ^^

    Wäre ja echt heftig, wenn man GoW 3 in den Sand gesetzt hätte. Außerdem ist ja People Can Fly hauptsächlich an Bulletstorm beteiligt gewesen, weshalb die ja die Entwicklung mit Epic ankündigen hätten sollen.

    Kinder, Kinder. Und für die News haben wir nicht mal was trinken müssen :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*