Gears of War 3 - Zusatz Charakter durch Facebook - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War 3 – Zusatz Charakter durch Facebook

Veröffentlicht 8. August 2011 | 11:35 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 29. Mai 2013




Gears of War News 150x150

Auf Facebook lässt sich ein weiterer Gears of War 3 Charakter für den Multiplayermodus freischalten. Beim freischaltbaren Charakter handelt es sich um den knallharten, muskelbepackten und dunkelhäutigen Aaron Griffin. Seine Stimme wurde ihm vom Rapper ICE-T geliehen. Alles was du tun musst, ist auf Facebook zu gehen und den “Gefällt mir”-Button drücken. Du bekommst anschliessend einen Code von Microsoft zugeschickt, der denn Muskelprotz in Gears of War 3 freischaltet.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war 3 code facebook
  • <>gears of war charaktere
  • gears of war 3 charakter
  • gears of war 3 geheimer charakter
  • gears of war 3
  • gears war 3 ps3 wie heißen die karakteren
  • gears of war facebook code deutsch
  • gears of war 3 charaktere


- ANZEIGE -


*