insidegames

Gears of War 4 – So sicher wie das Amen in der Kirche

Veröffentlicht 31. Mai 2012 | 19:45 Uhr von Sandra




Gleichwohl die Entwickler und Publisher versuchen vor allem möglichst „große Geheimnisse“ im Vorfeld der bekanntesten Messe weltweit, Electronic Entertainment Expo – kurz E3, zu bewahren, es funktioniert nicht immer. So auch im Falle von Gears of War 4, welches die Juli-Ausgabe des GameInformer Magazin (USA) zieren wird.

Aktuell sind noch keine Informationen bekannt, welche Aufschluss zum Gameplay, den Charakteren oder den Umständen, Umgebungen im Spiel, etc. liefern. Sicher wie das berühmte Amen in der Kirche ist aktuell erst einmal nur, dass Gears of War 4 kommt – und zwar noch für die aktuelle Konsolengeneration und einmal mehr exklusiv für Xbox 360.

Eine konkrete Vorstellung des Titels gibt es, das hat GameInformer verraten, am Montag den 4. Juni 2012 während der offiziellen Microsoft E3 Pressekonferenz. Natürlich bleiben wir für euch am Ball, sind live dabei und sobald wir das brandheiße Material ergattert haben, bekommt ihr es von uns frisch serviert.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2012 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>gears of war 4
  • news zu gears of war 4
  • game one reden über gears of war4
  • gears of war 4 e3 2012
  • gears of war 4 news
  • e3 gears of war 4

- ANZEIGE -


*