Gears of War - Brettspiel angekündigt - insidegames

insidegames

Gears of War – Brettspiel angekündigt

Veröffentlicht 2. August 2011 | 13:09 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




0 Gears of War 3

Fans der Gears of War Franchise dürfen sich demnächst über ein offizielles Brettspiel freuen. Beim Brettspiel handelt es sich um ein kooperatives Spiel, in dem sich die Spieler verbünden und Missionen erfüllen müssen. Insgesamt sind sieben unterschiedliche Missionen geplant, die alle komplett andere Herausforderungen an den Spieler stellen werden.

Das Gears of War Brettspiel wird mit sogenannten “Befehls-Karten” gespielt. Eine “Befehls-Karte” erhält Handlungsanweisungen wie zum Beispiel Schiessen, in Deckung springen oder einem Teammitglied helfen. Am Ende eines jeden Spielzuges zieht der Spieler eine Karte für den Gegner mit einer Interaktion für ihn. Tödliche Kämpfe werden durch ein komplexes Würfelsystem, ähnliche wie bei Risiko, ausgetragen.

Wer Interesse am Brettspiel hat, kann sich das Video mit einigen Erklärungen anschauen. Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>jobs brettspiele
  • jobs brettspiel

- ANZEIGE -


*