Gears of War: Exile - Shooter Projekt gestorben - insidegames

insidegames

Gears of War: Exile – Shooter Projekt gestorben

Veröffentlicht 10. April 2012 | 8:00 Uhr von Goreminister




Gears of War Exile_Logo_Epic Games_Xbox 360_Kinect_Cancelled

Schlechte Nachrichten für die Fans von Markus Fenix und seiner Steroidbomberbande. Wie Epic Games bekannt gibt, wird das Shooter-Projekt Gears of War: Exile nicht weiter produziert.

Im Januar 2011 sicherte man sich via Markenschutzeintrag die Rechte am Namen und plante anschließend einen Shooter für Xbox 360 Kinect zu entwickeln, doch wurden die Pläne nun auf Eis gelegt. Warum man sich zu diesem Schritt entschlossen hat ist leider unklar. „Lasst uns die Sache begraben“, sagt Lead Designer Cliff Bleszinski hierzu. „Da es sich bei Gears of War: Exile um ein unangekündigtes Projekt handelte, kann ich ohnehin keine Details hierzu bekannt geben.“


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox kinect shooter


- ANZEIGE -


*