Gears of War Exile und Halo HD auf der E3 2011 - insidegames

insidegames

Gears of War Exile und Halo HD auf der E3 2011

Veröffentlicht 30. Mai 2011 | 23:18 Uhr von Keysjore




E3-2011-logo

Für heiße Ankündigungen ist die Spielemesse E3 bereits bekannt. Zuerst geisterte es als Gerücht durchs Internet, und nun wurde es anhand eines Bildes bestätigt. Auf der E3 2011 wird Epic Games “Gears of War Exile” vorstellen. Das Bild stammt aus dem Xbox 360 World Magazine und Details sind natürlich noch Mangelware. Dafür erkennen wir auf dem Bild noch einen weiteren interessanten Namen: Halo HD. Das Remake des ersten Teils, der legendären Halo-Reihe, wird auch in vollem Umfang auf der E3 vorgeführt.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 PC News Playstation 3 PS3 News PSP News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Xleft4theDEADxX sagt:

    *Nerdgasm*

    Yes! Ist das Line-Up der Box doch noch zu “retten” :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*