Gears of War - In Zukunft möchte man ernsthafter sein - insidegames

insidegames

Gears of War – In Zukunft möchte man ernsthafter sein

Veröffentlicht 27. März 2012 | 11:57 Uhr von Goreminister




Gears of War 3 Titel

Mehrfach wurde darüber gesprochen, dass Gears of War 3 nicht das letzte Spiel der Serie sein könnte und selbst die Macher aus dem Hause Epic Games ziehen weitere Spiele in Betracht. Man möchte sich jedoch von der ursprünglichen Machart entfernen und die zukünftigen Themen ernsthafter angehen. Wie Cliff Bleszinski sagt wollte man den Fokus nicht von Anfang an auf muskelbepackte Hünen legen, die wie Arnold Schwarzenegger zu besten Zeiten durch die Gegend stolzieren und coole Sprüche reißen.

Letztlich möchte man nun ernsthafter zu Werke schreiten und sich eher am Stile der Serie Band of Brothers orientieren. Dazu sagte Bleszinski, dass man wesentlich Dialogreicher zu Werke scheiten möchte, wenn man sich wieder mit einem Gears of War-Spiel beschäftigt. Man möchte sich eher an Christopher Nolan orientieren, anstelle einen Batman wie Joel Schumacher zu kreieren, lautet die Metapher des Lead Designers hierzu. Bleibt also abzuwarten in welche Richtung die Marke driften wird und wann man erneut etwas aus dem Gears of War-Universum zu hören bekommt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wie werden games in der zukunft sein?


- ANZEIGE -


*