Gears of War: Judgment - "Guts of Multiplayer"-Trailer veröffentlicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War: Judgment – “Guts of Multiplayer”-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 19. Februar 2013 | 19:50 Uhr von Fabrice




Gears of War Judgement

Gerade erst haben wirin unserem Preview zu Gears of War: Jugdment unseren Ersteindruck zum Mehrspieler-Modus des Spiels präsentiert. Unser Redakteur Michael durfte sich das Spiel ansehen und ausprobieren, wobei ihm besonders der neue “Overrun”-Modus überzeugen konnte. Obwohl es einige Änderungen geben wird, tat es seinem Spielspaß keinen Abbruch.

Wie die Faust aufs Auge passt dazu ein neues Video, welches sich mit dem Mehrspielermodus und vielen der Änderungen und Neuerungen beschäftigt. Zu sehen gibt es unter anderem die neuen Typen von Granaten, wie die Beacon-Grenade (ein Sensor welcher euch Feinde durch Wände sehen lässt) oder die Stim-Grenade (diese heilt alle Verbündeten in einem bestimmten Umkreis). Das 4-minütige Video beschäftigt sich außerdem mit dem veränderten Leveldesign in Gears of War: Judgment und dem schon erwähnten “Overrun”-Modus. Zu guter Letzt wird auch eine neue Art von Belohnungssystem erwähnt, denn mit Beutekisten, welche man für erfolgreiche Mehrspieler-Partien erhält, kann man neue Waffentarnungen oder Charaktermodelle freischalten.

Gears of War: Judgment ist ab dem 22. März 2013 exklusiv für die Xbox 360 im Handel erhältlich.


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>gears of war judgement multiplayer
  • gears of war judgment trailer versus
  • gears of war guts of judgement

- ANZEIGE -


*