Gears of War: Judgment - Microsoft meldet 1 Million Verkäufe - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War: Judgment – Microsoft meldet 1 Million Verkäufe

Veröffentlicht 15. August 2013 | 21:53 Uhr von Manuel




Gears or War Judgment - Logo Breit

Schon vor einiger Zeit gab Microsoft zu verstehen, dass man die Gears of War Reihe vorerst etwas ruhen lassen will, da die Xbox One und deren Inhalte für die nächste Zeit einfach wichtiger sind. Wenn man sich die neuesten Verkaufszahlen zu Gears of War: Judgment so betrachtet, könnt dieser Schritt aber auch aus anderen Gründen erfolgt sein.

Zwar war Judgment zum Release nicht unbedingt der Reisser wie seine Vorgänger, aber mittlerweile konnte sich der Titel dennoch etablieren. Die größte Kritik gab es daran, dass Gears of War: Judgment nicht von EPIC Games, sondern von People can Fly entwickelt worden ist. Genau das zeigte schon bei den Vorbestellungen einen massiven Rückgang.

Damals zeichnete sich also schon ab, das der vierte Gears of War Ableger nicht unbedingt das wird was man sich erhofft hatte. Die gemeldeten 1 Million Verkäufe, mittlerweile etwas darüber, sind daher auch nicht das was sich Microsoft erhofft hatte.
Man ist geradezu enttäuscht von den Zahlen. Man spricht deswegen auch erst gar nicht von einem Erfolg.

Vielleicht schadet aber gerade die Ruhepause die Microsoft für Gears of War eingeläutet nicht, und irgendwann ist dann auch wieder das Interesse seitens der Spieler größer.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one gears of war


- ANZEIGE -


*