Gears of War: Judgment – Next-Gen Konsolen gaben Anstoß zur Entwicklung - insidegames

insidegames

Gears of War: Judgment – Next-Gen Konsolen gaben Anstoß zur Entwicklung

Veröffentlicht 8. September 2012 | 11:53 Uhr von Sandra




Gears of War Judgment Logo

Rod Fergusson, Head of Production bei Epic Games, hat in einem Interview mit dem britischen offiziellen Xbox Magazin (OXM, Print-Ausgabe) erklärt, dass Gears of War Judgment sozusagen auch deshalb entstand, da man die aktuelle Konsolengeneration abschließen und die neue einleiten könne. Auch zeitlich habe das gepasst noch einen Gears of War-Teil auf der derzeitigen Konsolen-Basis herauszubringen. Fergusson fasst das wie folgt zusammen – Zitat:

„Das gesamte Gears of War: Judgment Projekt begann damit, dass sich das Ende der jetzigen und damit der Übergang zur nächsten Konsolengeneration abgezeichnet hat. Wir haben uns gedacht, dass wir bis zu dem Punkt, da die neue Generation veröffentlicht wird, noch die Möglichkeit haben, ein neues Gears-Spiel zu machen.“

Bekanntlich hat man sich für die Umsetzung von Gears of War: Judgment die u.a. auch Gears-erfahrene Entwicklertruppe von People Can Fly mit ins Boot geholt, welche inzwischen auch von Epic Games übernommen (gekauft) wurden.

Gears of War: Judgment erscheint europaweit am 19. März 2013 exklusiv für Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • next gen gears
  • next gen konsolen
  • konsolen next gen
  • <>gears of war judgement

- ANZEIGE -


*