Gears of War: Judgment – Spike VGA 2012 Teaser-Video veröffentlicht - insidegames

insidegames

Gears of War: Judgment – Spike VGA 2012 Teaser-Video veröffentlicht

Veröffentlicht 4. Dezember 2012 | 15:37 Uhr von Sandra




Gears of War Judgment Logo

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – so auch die diesjährigen Spike Video Game Awards 2012 (VGA). Alljährlich werden auf diesem Event die besten Computer- und Videospiele mit einem Award ausgezeichnet. Die Preise werden in diesem Jahr in gesamt 25 Kategorien vergeben. Die Veranstaltung findet am 7. Dezember 2012 in den USA statt und der diesjährige Host der Spike VGA 2012 ist kein geringerer als Samuel L. Jackson.

Ergänzend zu den Preisverleihungen wird es auch verschiedene Weltpremieren geben, u.a. in Form von neuen Videos, welche kommende, bekannte (eventuell auch unbekannte) Spiele-Neuerscheinungen in bewegtem Bild und Ton anpreisen. So auch im Falle von Gears of War: Judgment, dass am 19. März 2013 europaweit exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird. Der Spike VGA 2012 Gears of War: Judgment Video-Teaser soll euch schon einmal auf den 7. Dezember 2012, da es das Video in voller Länge geben wird, neugierig machen – bitte schön:

Gears of War: Judgment – Spike VGA 2012 Weltpremieren-Teaser-Video (Epic, Microsoft):


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spike tv vga 2012

  • gears of war judgement

  • vga 2012 weltpremieren


- ANZEIGE -


*