Gears of War: Judgment - USK-Einstufung, Schnittbericht und finaler Release-Termin bekannt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War: Judgment – USK-Einstufung, Schnittbericht und finaler Release-Termin bekannt

Veröffentlicht 19. Dezember 2012 | 18:30 Uhr von Sandra




Gears of War Judgment Logo

Microsoft und Epic Games geben bekannt, dass Gears of War: Judgment die Prüfung bei der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK, zuständig für Deutschland, prüft unabhängig von der PEGI ) “überstanden hat”. Nach vorliegenden Meldungen wird demzufolge Gears of War: Judgment mit einer Altersfreigabe “ab 18 Jahren” in den Deutschen Handel kommen. Gleichfalls wird vermeldet, dass der Release-Termin mit dem 22. März 2013 datiert wird; Zudem wurde bestätigt, dass Gears of War: Judgment, exklusiv für Xbox 360, ungeschnitten veröffentlicht werde.

Gears of War: Judgment – Singleplayer-Kampagne; Museum (Epic Games, Microsoft):

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • RealHeffer sagt:

    Jede “Uncut”-Meldung ist eine gute Meldung!

    Hoffen wir einmal das das auch bis zum Release so bleibt und nicht erst das Uncut durch Patch zustande kommt *zwinker*

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war 3 schnittbericht
  • <>gears of war judgement usk oder pegi
  • the walking dead staffel 2 xbox schnittberichte
  • <>www insidegames ch gears-of-war-judgment-usk-einstufung-schnittbericht-und-finaler-release-termin-bekannt
  • gears of war 2 schnittbericht
  • gears of war judgement usk
  • the order 1886 schnittbericht
  • <>schnittberichte gears of war judgment

- ANZEIGE -


*