Gears of War: Judgment - VGA 2012 Video-Trailer veröffentlicht - insidegames

insidegames

Gears of War: Judgment – VGA 2012 Video-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 10. Dezember 2012 | 16:47 Uhr von Michael




Gears of War Judgment Logo

Vor kurzem konnten wir euch erste Screenshots zum Video-Trailer zu Gears of War: Judgment von den VGA 2012 zeigen. Jetzt wurde das boombastische Video offiziell veröffentlicht.

Im Video sind sowohl Zwischensequenzen, als auch Gameplay Material zu sehen, die euch einen tiefen Einblick in die Story von Gears of War: Judgment gewähren.

Die Handlung von Gears of War: Judgment spielt rund 15 Jahre vor Gears of War,  und wird euch direkt an den Anfang des Kampfes gegen die Locust führen.

Baird, Cole und der Rest des Kilo Squads stehen vor Gericht. Ihnen werden unter anderem Desertation, der Diebstahl experimenteller Militärtechnik und Verrat vorgeworfen bis die Gerichtverhandlung durch angreiffende Locust abgebrochen wird und der Squad zu den Waffen greifen muss. Schauplatz des Ganzen ist Halvo Bay auf dem Planeten Sera, dass zugleich Heimat der Onyx Guard Academy ist.

Neben Baird und Cole zählen außerdem noch Garron Paduk, ein Flüchtling aus der Union of Independent Republics, der gerne Sachen in die Luft sprengt, und Sophia Hendricks, eine Kadettin der Onyx Guard Academy, die als Sanitäterin agieren wird, zum Kilo Squad

Gears of War: Judgment wird am 19. März 2013 exklusiv für Xbox 360 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war judgement

  • inside games

  • gears of war judgement screenshot

  • gears of war judgment


- ANZEIGE -


*