Gears of War: Judgment – Videos zeigen “Free for All” Multiplayer-Modus - insidegames

insidegames

Gears of War: Judgment – Videos zeigen “Free for All” Multiplayer-Modus

Veröffentlicht 29. August 2012 | 18:38 Uhr von Sandra




Gears of War Judgment Logo

Gestern haben wir euch berichtet, dass Epic Games für Gears of War: Judgment einen “Free for All” Multiplayer Modus spendiert bekommt. Nach einem eher unscheinbaren Screenshot, welcher die Meldung begleitet hat, folgen heute bewegte Bilder in Form von zwei Videos, welche ihr unterhalb dieser Meldung findet und in Augenschein nehmen könnt.

In den Videos bekommt ihr u.a. auch ausschnittsweise zwei neuen Maps zu sehen, welche mit dem „Free for All“ Multiplayer Modus bereit gestellt werden. Zum einen sind das die Map Library und zum anderen die Map Gondola. Aufgenommen wurden die Videos auf der PAX East Messe in Seattle, USA.

Im Übrigen dürfte dem geneigten Gears-Fan / Spieler ebenfalls auffallen, dass die schon aus Gears of War 3 bekannten Bänder wieder mit von der Partie sind. Ob eventuell auch wieder die Onyx-Medaillen Bestandteil sind, darf abgewartet werden – wir halten es jedoch für recht wahrscheinlich. Doch genug der Worte, lassen wir die Videos für sich sprechen:

Gears of War Judgment Free For All Gameplay on Library PAX East 2012

Gears of War Judgment Free For All Gameplay on Gondola PAX East 2012


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • onyx medaille gears of war judgement
  • freischaltbare charaktere gears of war judgment
  • <>alle erfolge gears of war judgement
  • gears of war judgment multiplayer

- ANZEIGE -


*