Gears of War Kinectversion? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gears of War Kinectversion?

Veröffentlicht 9. Februar 2011 | 23:47 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 25. Mai 2012




GoW 3 150x150

An den Video Game Awards 2010 hat GoW-Entwickler Epic Games eine Ankündigung von einem weiteren Gears of War-Spiel zurückgezogen. Einige Gerüchte besagen nun, dass Epic Games trotzdem an einem Rail-Shooter für Gears of War arbeiten. Dieser soll ausschliesslich für den Motioncontroller Kinect auf den Markt kommen. KonktreteDetails zu diesem Thema wurden aus Seiten von Epic Games noch keine veröffentlicht. Vielleicht erhalten wir mehr Informationen an der GDC oder an der E3.

Hier ein Bild, dass auf ein mögliches GoW-Spiel für Kinect hinweist.

Hier ein Bild, dass auf ein mögliches GoW-Spiel für Kinect hinweist.

Newsquelle: Gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*