Gears of War - Noch Potential für weiteren Ableger - insidegames

insidegames

Gears of War – Noch Potential für weiteren Ableger

Veröffentlicht 18. August 2011 | 10:53 Uhr von Daniel S.




Gears of War Logo

Eigentlich soll Gears of War 3 der krönende Abschluss der Trilogie werden. Jedoch wurde jetzt bekannt, dass Microsoft über weitere Ableger denkt und Chris Kimmel meinte neulich dazu, dass in der Marke noch viel Potenzial vorhanden ist, als wenn man jetzt schon Schluss machen kann.

Jedoch denkt man nicht nur über weitere Spiele, sondern auch über Comics und anderen Dingen nach. So wurde z.B. Jace aus Gears of War 3 für Comics übernommen. Auch EPIC ist davon überzeugt das jetzt noch nicht Schluss ist, da hinter der Marke ein großes Universum steckt. Zurzeit steht jedoch nicht fest was geplant wird und wann es so weit sein soll.

Gears of War 3 soll am 20. September für die Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Xbox-Newz


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Robert W. sagt:

    Gears of War 3 IST und BLEIBT der Abschluss der Trilogie! Schlag mal die Bedeutung des Wortes Trilogie nach. ;) Generell ließt sich alles sehr holprig. Hoffe nächstes mal klappts besser ;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*