Gears of War: Redux – Angebliches GoW für Playstation 4 ist ein Fake - insidegames

insidegames

Gears of War: Redux – Angebliches GoW für Playstation 4 ist ein Fake

Veröffentlicht 13. Juni 2013 | 18:21 Uhr von Sandra




GoW: Redux - Fake - PS4

Seit letzter Nacht kursierte ein Bild im Internet, welches der Spielerschaft suggerieren sollte, dass Epic Games ein Gears of War-Spiel mit Namen Gears of War: Redux in der Mache hätten, welches für Playstation 4 erscheinen würde. Konkret um dieses Bild geht/ging es:

GoW: Redux - Fake - PS4

Inzwischen hat sich Epic Games, Entwickler und neben Microsoft Mitinhaber der Marke Gears of War dazu geäußert und erklärt, dass dies ein ausgemachter Fake ist. Dieses Spiel existiert überhaupt nicht, weder bei Epic Games noch auf der E3 2013 (wo man das Spiel angeblich gesehen haben will), und abgesehen von dem Trademark-Schreibfehler im Kleingedruckten, verwendet Epic auch diese Schriftform nicht.

Solltet ihr also irgendwie erneut oder generell über dieses Bild stolpern oder man euch sagen, dass Gears of War für Playstation erscheint, lehnt euch entspannt zurück – denn ihr wisst es jetzt definitiv besser.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 PS4 News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*