Gears of War - Weitere Spiele folgen - insidegames

insidegames

Gears of War – Weitere Spiele folgen

Veröffentlicht 19. Juli 2011 | 13:59 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




Gears of War News 150x150

Wie Cliff Bleszinski, Design Director von Epic Games nun verriet, will man bei Epic Games wohl an der Gears of War-Serie festhalten und weiterhin Spiele rund um die Shooter-Marke entwickeln.

Zwar sei die Trilogie mit dem dritten Teil abgeschlossen, doch es spreche nichts dagegen, an weiteren Spielen in der Reihe zu arbeiten. Bleszinski vergleicht es mit Peter Jackson, welcher nach den drei Teilen von Herr der Ringe nun an The Hobbit arbeitet.

Und auch wirtschaftlich würden die Zahlen dafür sprechen, die Reihe weiter am Leben zu halten. Die ersten beiden Teile hätten sich demnach rund 6 Mio. Mal verkauft und der dritte Teil könnte 8 – 10 Mio. Mal verkauft werden. Somit wäre es laut Bleszinski unklug, wenn man hier nicht ansetzen und etwas Neues zu Gears of War entwickeln würde.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • xXStormbabyXx sagt:

    Na das sind doch mal super Neuigkeiten =)
    Habe mir schon sorgen gemacht was die Franchise angeht.
    Freue mich schon auf die weiteren Teile dieser Serie.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*