insidegames

Gears of War – Weltweit über 19 Mio. Spiele verkauft

Veröffentlicht 8. November 2012 | 17:06 Uhr von Sandra




Gears of War Judgment Logo

Wie die Kollegen von joystiq berichten, hat Microsoft bekannt gegeben, dass man weltweit rund 19 Mio. Spiele der Gears of War Reihe verkauft habe. Gears of War erschien das erste Mal 2006 auf der Xbox 360 und wurde ein knappes Jahr später gleichfalls für PC veröffentlicht. 2008 folgte Gears of War 2 und 2011 kam dann mit Gears of War 3 sozusagen der letzte Teil der Reihe, da mit dem dritten GoW-Teil zumindest die Geschichte rund um die Titelhelden Marcus Fenix als abgeschlossen galt. Nichts desto weniger wird es weitere Gears of War Teile geben. Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, arbeiten Epic Games bzw. die zu Epic Games zugehörigen Entwickler People Can Fly aktuell an Gears of War: Judgment, in dem „Cole Train“ und „Baird“ in den Fokus der Story gerückt werden. Gears of War: Judgment erscheint europaweit am 19. März 2013 exklusiv für Xbox 360.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox gewinnspiel

  • ueber 19


- ANZEIGE -


*