insidegames

Gears of War – Xbox One-Version sicher und Microsoft hat GoW-Markenrechte gekauft

Veröffentlicht 27. Januar 2014 | 15:32 Uhr von Sandra




skull_logo_gears_of_war-150x150

Microsoft gibt bekannt, dass man die Markenrechte der Gears of War-Reihe von Epic Games gekauft hat. Damit erhält Microsoft alle Rechte an bereits bisher veröffentlichten Gears of War-Spielen sowie allen noch kommenden Gears of War-Teilen.

Ein Gears of War-Ableger ist schon jetzt sicher, gleichwohl noch nicht offiziell angekündigt. Entstehen wird der Shooter bei Black Tusk Studios in Vancover, welche derzeit an einem noch nicht näher vorgestellten Stealth-Game für Xbox One arbeiten. Unter der Leitung von Rod Fergusson, ehemaliger Director of Production der Gears of War-Reihe im Hause Epic Games soll das neue Gears of War für Xbox One entstehen. Zudem werde Black Tusk eng mit Epic Games zusammen arbeiten, was auch die Nutzung der Unreal Engine mit einschließt. Auf diese Weise wolle man sicherstellen, dass Fans der Serie die gewohnt hohe Qualität erhalten, die sie von der Gears of War-Serie bisher gewohnt sind. Im späteren Verlauf des Jahres soll es mehr Einzelheiten zum Gears of War für Xbox One geben.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*