insidegames

Gears of War 4 – Beta ab sofort für alle Xbox Live Gold-Mitglieder verfügbar

Veröffentlicht 25. April 2016 | 20:36 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 28. Juni 2016




Gears-of-War-4

Microsoft und The Coalition erinnern daran, dass die Gears of War 4 ab sofort für alle Xbox Live Gold-Mitglieder auf Xbox One zur Verfügung steht. Um die Gears of War 4 Beta spielen zu können, müsst ihr XBL-Gold-Mitglied sein und den Gears of War 4 Beta-Client aus dem Xbox Store herunterladen.

Die Gears of War 4 Open-Beta kann bis einschließlich 1. Mai 2016 auf Xbox One gespielt werden. Beweist euer Können in den Spielmodi Deathmatch und Dodgeball, die ihr auf den Maps Harbor, Dam und Foundation beweisen könnt. Und wer es von euch bis zum Ende der Gears of War 4 Beta-Test-Phase schafft Level 20 zu erreichen, sichert sich eine Belohnung, die dann zum Release vom Gears of War 4 Hauptspiel verfügbar sein wird.

Gears of War 4 erscheint weltweit am 11. Oktober 2016 für Windows 10 PCs und Konsolen exklusiv für Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war 4 beta ende


- ANZEIGE -


*