insidegames

Gears of War 4 – Beta-Zugang in Deutschland auch ohne Gears of War: Ultimate Editon möglich

Veröffentlicht 14. April 2016 | 20:26 Uhr von Sandra




Gears-of-War-4-Key-Art

Die Gears of War 4 Beta startet, wie angekündigt, am 18. April 2016  für all diejenigen Spieler, die bereits wenigstens einmal Gears of War: Ultimate Edition online gespielt haben. Doch wie schaut es mit denjenigen Spielern aus, welche die Gears of War: Ultimate Edition nicht gezockt haben?

Ganz einfach, sagt Microsoft und spricht damit Spieler in Deutschland an, denn dort ist die Gears of War: Ultimate Edition bekanntlich nicht offiziell erschienen. Wenn ihr an der Gears of War 4 Beta teilnehmen und euch einen Gears of War Early Access Beta-Zugang sichern wollt, müsst ihr am 18. April 2016 die offizielle Xbox Gears of War 4 Webseite besuchen und das dann verfügbare Formular ausfüllen, um einen entsprechenden Gears of War 4 Beta-Code anzufordern. Allerdings ist die Anforderung des Gears of War 4 Beta-Codes an ein paar obligatorische Bedingungen geknüpft:

  • Das Angebot gilt nur für aktive Xbox Live-Nutzer innerhalb Deutschlands;
  • Aktive Nutzer sind Spieler, die sich in der Zeit vom 24. September 2014 bis 27. März 2016 mindestens einmal bei Xbox Live angemeldet haben;
  • Jeder Nutzer kann nur einen Gears of War Beta-Code anfordern;
  • Gears of War 4 Beta-Codes sind nur in begrenzter Stückzahl vorhanden;
  • Die Gears of War 4 Beta-Code-Vergabe erfolgt in der Zeit vom 18. April 2016 (00.01 Uhr MEZ) bis zum 24. April 2016 (23.59 Uhr MEZ) oder solange der Vorrat reicht;
  • Gears of War 4 Beta-Code-Anforderer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Ergänzend hatte diese Woche bereits Rod Ferguson, Studioleiter von The Coalition, auf Twitter erklärt, dass zum einen die Gears of War 4 Beta-Codes in Wellen ausgeliefert werden, so dass man den erwarteten Ansturm besser handhaben kann. Zum anderen gab Ferguson ebenfalls zu verstehen, dass es keine Möglichkeit zum Pre-Load des Gears of War 4 Beta-Clients geben wird und der Download der Gears of War 4 Beta erst ab dem 18. April 2016 möglich sein wird.

 

 

 

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war 4 in deutschland

  • gears of war 4 beta code anforderungen


- ANZEIGE -


*