insidegames

Gears of War 4 – Horde 3.0 Modus mit Gameplay und Infos vorgestellt

Veröffentlicht 5. September 2016 | 16:13 Uhr von Sandra




Gears-of-War-4

Der Gears of War 4 Horde 3.0 Modus wurde, wie von The Coalition und Microsoft angekündigt, am vergangenen Wochenende während der PAX West in Seattle (USA) offiziell enthüllt und vorgestellt. Passend dazu gibt es nicht nur den Gears of War 4 Horde 3.0 Premiere-Trailer, sondern auch schon erstes Gameplay zu begutachten. Ergänzt werden die beiden Videos vom Twitch-Livestream, der satte drei Stunden PAX West Material mit Gears of War 4 Gameplay als Hauptdarsteller bietet.

Ergänzend zum verfügbaren zum neuen Gears of War 4 Horde 3.0 Videomaterial gibt es auch erste Infos, wie sich der überarbeitete Fan-Liebling ab Oktober 2016 präsentieren wird. Es wird, so The Coalition, wie gehabt darum gehen 50 Wellen inklusive Boss-Kämpfen, die alle zehn Wellen zusätzlich herausfordern, zu bestehen. Angetreten wird mit bis zu fünf Spielern, die aus gesamt fünf verschiedenen Charakterklassen wählen können:

  • Soldier (Soldat)
  • Sniper (Scharfschütze)
  • Scout (Späher)
  • Heavy (Tank)
  • Engineer (Techniker)

Wie schon aus Gears of War 3 bekannt, können auch im Gears of War 4 Horde 3.0 Verteidigungsanlagen (Fortification) aufgebaut werden. Der Unterschied: Die Schutzmechanismen, beispielsweise Zäune und Geschützstände, können im neuen Horde-Modus variabel aufgestellt werden und nicht mehr nur an eine vorgegebene Position. Mit Hilfe des sogenannten Fabricator, der zu Beginn eines Horde-Matches positioniert wird, können die entsprechenden Abwehrmechanismen ausgewählt und positioniert werden.

Im Gears of War 4 Horde 3.0 Modus werden auch die Gear Cards zum Einsatz kommen. Gear Cards können in Form von Gear Packs mit der In-Game Währung Credits gekauft werden, welche wiederum durch das Spielen von Versus- oder Horde-Matches verdient werden. Alternativ können Gear Cards mit Echtgeld gekauft werden.

Gear Cards helfen unter anderem dabei, dass der Spieler seinen Charakter mit verschiedenen Verbesserungen ausstatten kann, dazu gehören beispielsweise die Möglichkeit den Schaden, den eine Waffe anrichtet, zu erhöhen oder das mehr Munition mitgeführt werden kann.

Gears of War 4 – Horde 3.0 Premiere

Gears of War 4 – 17 Minutes of Horde Mode 3.0 Gameplay (Gears of War 4 Horde Mode 3.0)

We Played Gears of War 4′s Horde Mode 3.0

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*