insidegames

Gears of War 4 – PC-Hardwareanforderungen bekanntgegeben

Veröffentlicht 17. August 2016 | 13:34 Uhr von Ricky




Gears-of-War-4

Microsoft hat im Zuge der gamescom 2016 die PC-Hardwareanforderungen für Gears of War 4 veröffentlicht. Bekanntlich erscheint das neue Gears of War 4 nicht nur für Xbox One, sondern im Zuge des Xbox Play Anywhere Programms auch für Windows 10.

Anhand der veröffentlichten Grafik kann jeder interessierte PC-Spieler erkennen, welche Hardware er in seinem Rechenknecht benötigt, um Gears of War 4 vernünftig spielen zu können.

Während die minimalen Hardwareanforderungen sehr moderat ausgefallen sind, muss man für die idealen Anforderungen ordentlich in den Geldbeutel greifen. Vorausgesetzt wird bei allen Daten ein Windows 10 64 Bit Betriebssystem, welches auf dem aktuellen Stand sein muss, sprich alle veröffentlichten Updates müssen installiert ein. Außerdem werden mindestens 80 GB freier Festplattenspeicher benötigt, um Gears of War 4 installieren zu können.

Gears-of-War-4-PC-Anforderungen


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Windows 10 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*