insidegames

Gems of War – Puzzle-Rollenspiel ab sofort auch für Switch verfügbar

Veröffentlicht 28. März 2019 | 17:08 Uhr von Sandra




Gems-of-War

Das Puzzle-Rollenspiel Gems of War ist ab sofort auch für Nintendo Switch-Konsolen als kostenloser Download verfügbar. Das Free-to-Play-Spiel Gems of War stammt von Infinity Plus 2 und wird von 505 Games vertrieben.

Gems of War verbindet die Genres Puzzle, Rollenspiel und Strategie. Während der „Kämpfe“ müssen auf dem Spielfeld Edelsteine passend angeordnet werden, um Zauber aufzuladen oder Gegner mit der richtigen Kombi von Totenköpfen zu vernichten. Während das Königreich Krystara erkundet, dabei Aufträge erfüllt, andere Reiche erobert und Allianzen geschmiedet werden, können in Folge als Belohnung viele Inhalte freigeschaltet werden. Wöchentlich wird es neue Truppen und Events geben, außerdem sind weitere Inhalte geplant, die mit künftigen Updates den Weg ins Spiel finden sollen.

Generell gilt, das alles freischaltbaren Inhalte in Gems of War ohne den Einsatz von Echtgeld mit Zeit und Geduld erspielt werden können. Alternativ können im Shop verschiedene Boni, Hilfsitems und Extras zu unterschiedlichen Preisen (einzeln oder als Paket) gekauft werden.

Nachfolgend die „Highlights“ der Gems of War-Version für Nintendo Switch laut Herstellerangaben:

  • Spiel auf deine Art: Nahtlose Übergänge beim Spiel in der Station mit Joy-Con-Controllern oder dem Handheld-Modus bei Verwendung des Nintendo Switch Touchscreens für alle Spieler unterwegs.
  • Bilde dein Team aus Helden: Jede Menge kostenlose Inhalte, mit mehr als 600 Truppen, mehr als 600 Quests und Storylines und mehr als 250 Waffen und Zaubern für deine Sammlung.
  • Stell dich abwechslungsreichen Herausforderungen: Wähle aus einer Vielzahl fesselnder Spielmodi, darunter PvP, Minispiele, Gildenkriege, Live-Events und mehrere Quests pro Königreich.
  • Spiel mit Freunden: Schließ dich mit anderen in Gilden zusammen und bündelt eure Kräfte in Gildenkriegen.
  • Erobere neue Reiche: Erkunde die Karten von Krystara und der Unterwelt mit mehr als 30 Königreichen und Gruppierungen.

Das Puzzle-Rollenspiel-Mix Gems of War ist weiterhin unter anderem auch für PC/Steam sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen verfügbar.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Gems of war test ps4 eurogamer

  • Gems of war test


- ANZEIGE -


*