Gerücht - Sony arbeitet an neuem PSN / erstes Bild - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gerücht – Sony arbeitet an neuem PSN / erstes Bild

Veröffentlicht 29. November 2011 | 11:18 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 27. Juni 2016




sony-psn-playstation-network-150x150

Es wird schon länger gemunkelt, dass Sony ihre Ressourcen derzeit in eine Überarbeitung des PlayStation Network steckt. Zu dem ist heute das erste inoffizielle Bild aufgetaucht auf einer englischen Webseite.

Der Screenshot stammt angeblich aus einer geschlossenen Beta Phase und wurde von einem User (der nicht genannt werden will) zugesteckt. Die Meldung ist also mit äusserster Vorsicht zu geniessen und könnte auch nur ein Fake sein. Ähnlich wie das Xbox 360 Dashboard, soll auch das kommende PlayStation Network mit mehr Bildern arbeiten, um einen schnellen Überblick über Highlights und Spezialangebot zu gewährleisten.

Bis zu einer offiziellen Ankündingung oder Stellungsnahme seitens von Sony, bleibt das Ganze nur Wunschdenken und ein interessantes Gerücht.

Quelle: Gamesthirst


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*