Gerücht - Stalker 2 wurde eingestellt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gerücht – Stalker 2 wurde eingestellt

Veröffentlicht 10. Dezember 2011 | 19:40 Uhr von Jan Bonino




S.T.A.L.K.E.R.

Fans warten schon länger auf ein Sequel zu S.T.A.L.K.E.R. Offenbar müssen sie noch länger auf einen Nachfolger hoffen.

Laut einer ukrainischen Newsseite hat der Entwickler GSC dicht gemacht.  So sollen es keine finanzielle Probleme sein, sondern persönliche Gründe von Besitzer Sergei Grigorovich. Laut Spekulationen soll er mit dem Spiel unzufrieden gewesen sein. Aber auch über politische Gründe wird spekuliert.

Die Angestellten von GSC sollen noch bis Februar 2012 bezahlt werden.

Kurios wird es auf Twitter. Auf dem offiziellen Twitter-Account konnte man folgendes lesen: “Nein, wir haben weder zugesperrt noch Stalker 2 gecancelt”. Kurze Zeit später war der Tweet schon verschwunden. Dazu hat noch ein Mitarbeiter getweetet, der Entwickler habe die Türe geschlossen.

Jedoch sind dies nur Spekulationen und es wurde nichts offiziell bestätigt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • stalker game
  • stalker 2 ps3
  • s t a l k e r 2
  • stalker 2 release
  • stalker wer ist strelok
  • stalker 2 gecancelt
  • <>stalker 2
  • xbox game stalker

- ANZEIGE -


*