Gerücht: Timesplitters 4 für Next-Gen in Arbeit - insidegames

insidegames

Gerücht: Timesplitters 4 für Next-Gen in Arbeit

Veröffentlicht 16. Juni 2011 | 9:24 Uhr von Marcel




Crytek Logo

Laut neusten Gerüchten werkelt Crytek fleissig an Timesplitters 4. Lange war es um die beliebte Franchise Timesplitters still. Ein Nachfolger wäre schon längst fällig und würde garantiert für viel Begeisterung in der Timesplitters Fangemeinde sorgen. Angeblich soll Timesplitters 4 aber erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen. Diese Information will Videogamer.com von hochrangigen bei Crytek erfahren haben.

Crytek hat sich bis jetzt nicht offiziell zur Newsmeldung geäussert. Bleibt abzuwarten ob ein Funke Wahrheit in der Meldung steckt oder es doch nur Wunschdenken ist.

Quelle: Videogamer


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • timesplitters ps3
  • timesplitters trilogy ps3
  • <>timesplitters 4
  • timesplitters 4 2013
  • timesplitter 4 noch 2012
  • ps3 timesplitters trilogie
  • timesplitters ps store 2013
  • http://www insidegames ch/geruecht-timesplitters-4-fuer-next-gen-in-arbeit/

- ANZEIGE -


*