Gerüchteküche: Metro 2034 - Mit neuem Titel? - insidegames

insidegames

Gerüchteküche: Metro 2034 – Mit neuem Titel?

Veröffentlicht 17. April 2011 | 13:39 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




metro-2034-150x150

Es ist ja lange kein Geheimnis mehr, dass der Nachfolger des relativ erfolgreichen Grusel-Shooters Metro 2033 beim ukrainischen Entwicklerteam 4A Games in der Produktion steckt. Da die Metro-Reihe erstmals aus der Feder des russischen Autoren Dimitry Glukovsky stammt und ursprünglich als Roman erschienen ist, sollte es eigentlich klar sein, dass der zweite Teil auch im Videospielformat Metro 2034 getauft wird. Dem könnte allem Anschein nach aber nicht so sein. Denn Publisher THQ hat erst kürzlich Domains angemeldet, mit folgenden Namen:

  • metrolastlight.com
  • lastlightgame.com
  • metro2033lastlight.com

Demnach könnte es durchaus der Fall sein, dass die Wahl des neuen Titels nicht auf Metro 2034 fallen wird, sondern auf Metro 2033: The Last Light. Eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass das in den Domains genannte ‘Last Light’ auch eine Erweiterung zu Metro 2033 sein, oder eine Art Neuauflage.

THQ hat bislang noch keine Stellung dazu bezogen. Bis das der Fall sein wird, sollte man noch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Newsquelle: www.gamestar.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>metro 2034 game
  • metro 2034 spiel
  • 2034 als game
  • metro 2033 neuauflage

  • metro 2034 game trailer
  • metro 2034 erfolge
  • metro 2033 pc neuauflage?
  • metro 2034 für ps3

- ANZEIGE -


*