Gerüchteküche: Modern Warfare 3 als Prequel mit Ghost in der Hauptrolle? - insidegames

insidegames

Gerüchteküche: Modern Warfare 3 als Prequel mit Ghost in der Hauptrolle?

Veröffentlicht 10. April 2011 | 20:37 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




wallpaper_modern_warfare_2_02

Die Gerüchteküche ist erneut heftig am brodeln, was den Nachfolger des erfolgreichen Modern Warfare 2 aus dem Hause Infinity Ward angeht. Modern Warfare 3 Times zufolge hat man aus sicheren Quellen erfahren, dass man in Modern Warfare 3 einen Zeitsprung vor die beiden Modern Warfare-Spiele macht und die Ereignisse davor wiedererleben kann.

Der Protagonist dieses Prequels soll der mysteriöse Ghost sein, der in Modern Warfare 2 bereits auftrat, und dem sogar ein eigener Comic gewidmet wurde. Da im Vorraus schon Gerüchte die Runde machten, dass man in Modern Warfare 3 in altbekannte Gegenden zurückkehren wird und diese “aus einer anderen Perspektive” sehen wird.

Den Gerüchten zufolge arbeiten Sledgehammer Games und Infinity Ward an der Einzelspieler-Kampagne und Raven Software am Multiplayer.

Eine offizielle Stellungsnahme zu den Gerüchten liegt nicht vor, aber sobald wir näheres wissen, erfahrt ihr es als Erster!

Newsquelle: www.xboxdynasty.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mw3 gerüchte ps vita

  • modern warfare maske

  • crysis 3 prequel

  • ghost prequel

  • modern warfare ghost


- ANZEIGE -


*