insidegames

Get Even – Psycho-Thriller erscheint noch diesen Monat

Veröffentlicht 10. Mai 2017 | 18:44 Uhr von BigJim




Get_Even_logo

Das düstere First-Person-Adventure Get Even soll am 26. Mai 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One starten. Zur PlayStation 4-Variante wird es sogar eine Boxversion geben (Preis beim Online-Händler Amazon:  29,99 Euro). Die PC-Version kostet bei Steam genauso viel und ist inzwischen ebenfalls vorbestellbar.

In Get Even erleben wir die Abenteuer von Black, einem Auftragskiller, der sein Erinnerungsvermögen verloren hat. Als dieser eines Tages unverhofft in einer finsteren Anstalt erwacht, trifft er auf einen anonymen Kidnapper namens Red und gelangt durch ihn in den Besitz eines speziellen Headsets, mit dessen Hilfe sich vergangene Ereignisse rekonstruieren lassen. Eine Erinnerung macht Black besonders zu schaffen: der Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe umgeschnallt wurde.

Get Even erscheint nur mit englischer Synchronisation. Allerdings lassen sich optional auch deutsche Untertitel zuschalten.

Get Even – PS4/XB1/PC – I’m in (Side Story Video #3)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • get even ps4 trophäen


- ANZEIGE -


*