Ghost Recon: Future Soldier - Beta hat Termin - insidegames

insidegames

Ghost Recon: Future Soldier – Beta hat Termin

Veröffentlicht 25. Juni 2011 | 23:33 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




ghost_recon_future_soldier_150_150

Auf der E3 wurde  bereits imposant der neueste Teil der Ghost Recon-Reihe präsentiert. Mit der Unterstützung von Kinect darf auch Hand an das Gewehr gelegt werden. Besonders im Gun-Smith-Feature soll die Steuerung per Kinect sehr vorteilhaft werden. Doch wann startet nun die Beta? Ubisoft hat heute bereits fleißig getwittert. Bei dem vielen getwittere wurde auch der Release für die Beta des Taktik-Shooters bekannt gegeben. Eigentlich sollte die Beta schon im Sommer 2010 warm laufen, doch nun hat Ubisoft endlich die wartenden Fans beruhigt, die Beta wird im Jänner 2012 starten.

“Wir wissen, dass ihr oft nach einer Beta gefragt habt. Nun freuen wir uns bekanntzugeben, dass die Multiplayer-Beta im Januar 2012 startet” – so der Tweet.

Quelle: spieletipps.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Das bedeutet doch auch, dass die Inhaber von Splinter Cell Conviction (enthielt als Bonus die Ghost Recon-Beta) doch noch dieses Jahr in den Genuss der Beta kommen. Sonst würde es sich der Entwickler mit den Kunden noch mehr verscherzen, als es die Verschiebungen schon getan haben. Ab Januar soll ja eine offene Beta erscheinen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*