Ghost Recon: Future Soldier erst 2012 - insidegames

insidegames

Ghost Recon: Future Soldier erst 2012

Veröffentlicht 13. Mai 2011 | 12:23 Uhr von Marcel




ghost_recon_future_soldier_150_150

Publisher Ubisoft hat heute die erneute Verschiebung von Ghost Recon: Future Soldier bekannt gegeben. Neu soll der Shooter anfangs des nächsten Jahres erscheinen. Scheint fast so das Ubisoft den direkten Vergleich mit Battlefield 3, Rage, Gears of War 3 und dem nächsten Call of Duty scheut.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Genau das Gegenteil behauptet Ubisoft in einem Interview. Ihrer Ansicht nach, müsste Ghost Recon keinerlei Konkurrenz von Call of Duty, bzw. Battlefield fürchten. Nehmen wir mal an das stimmt, dann wäre das nur ein weiterer fadenscheiniger Grund den angestrebten Release nicht einhalten zu können. Ich liebe diese Reihe und freute mich vor langer, langer Zeit mit dem Erwerb von Splinter Cell Conviction gleichzeitig die Möglichkeit zum Spielen der Beta von Future Soldier erhalten zu haben. Ich hoffe meine Konsole erkennt das Spiel noch, wenn ich endlich und tatsächlich die Beta spielen kann;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ghost recon future soldier verkaufsschlager


- ANZEIGE -


*