Ghost Recon: Future Soldier – Ubisoft arbeitet offenbar an einem Nachfolger - insidegames

insidegames

Ghost Recon: Future Soldier – Ubisoft arbeitet offenbar an einem Nachfolger

Veröffentlicht 26. Dezember 2012 | 16:17 Uhr von Sandra




ghost_recon_future_soldier_fi-150x150

Ubisoft hat offiziell noch keinen Nachfolger zu Ghost Recon: Future Soldier (NDS, PS3, PSP, Xbox 360) angekündigt, und doch scheint man bereits an einem weiteren Teil Ghost Recon: Future Soldier zu arbeiten. Quelle dieser Vermutung ist das Ubisoft-Forum, da in einem Thread über das alljährliche Treffen von Ubisoft, Kiew berichtet wird.

Konkret im Visier hatte man die Präsentation, die gezeigt wurde, und die erläutert hat, welche Vorhaben Ubisoft für 2013 plant. In dieser Präsentation enthalten war auch die Information, dass es offenbar einen Nachfolger für Ghost Recon: Future Soldier geben werde (siehe Screenshot). Zudem war dem gezeigten Material zu entnehmen, dass das Entwickler-Team, welches schon den ersten Teil von Ghost Recon: Future Solider umgesetzt hat, auch den Nachfolger umsetzen werde.

Wie eingangs erwähnt, Ubisoft hat einen zweiten Teil zu Ghost Recon: Future Solider noch nicht offiziell angekündigt. Auch ist derzeit noch unklar, auf welchen Plattformen ein möglicher zweiter Teil erscheinen wird.

Wie gewohnt bleiben wir an der Sache dran, und sobald sich was Neues ergibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ghost recon nachfolger 2014?

  • ghost recon future soldier nachfolger

  • xbox 360 nachfolger

  • ghost recon future soldier xbox forum

  • ubisoft future games


- ANZEIGE -


*