insidegames

Ghost Recon: Wildlands – „5 Dinge, die man über Wildlands wissen soll“-Video

Veröffentlicht 21. Dezember 2016 | 22:11 Uhr von Sandra




Tom-Clancys-Ghost-Recon-Wildlands-Artwork

Aktuell können sich interessierte Spieler für die geplante Ghost Recon: Wildlands Beta auf der offiziellen Ubisoft-Webseite registrieren. Passend dazu hat Gamespot ein Video zusammengestellt, in dem die „fünf Dinge“ enthalten sind, die man über Wildlands wissen sollte.

Dazu gehört unter anderem, dass Ubisoft in Ghost Recon: Wildlands die bisher größte Map bieten wird. Außerdem wird auf die im Open-World Taktik-Spiel verfügbaren Waffen sowie deren Modifikationsmöglichkeiten eingegangen. Weiterhin wird das Koop-Play als auch die Stealth-Taktiken thematisiert.

Ghost Recon: Wildlands soll am 7. März 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

5 Things Confirmed for Ghost Recon: Wildlands


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Ghost recon wildlands Trophäe

  • ghost recon wildlands trophäen


- ANZEIGE -


*