insidegames

Ghost Recon: Wildlands – „Don Winslow behind the Scenes“-Video

Veröffentlicht 26. Februar 2017 | 17:31 Uhr von Sandra




Tom-Clancys-Ghost-Recon-Wildlands-Artwork

Ubisoft hat zum bald erscheinenden Action-Adventure Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands das “Don Winslow behind the Scenes”-Video (Originalton mit deutschem Untertitel) veröffentlicht, in dem vor allem auf die Entstehung der Story eingegangen wird.

Der amerikanische Schriftsteller Don Winslow lässt sich ein wenig in die Karten schauen und erklärt, was ihn beim Schreiben der Geschichte von Wildlands beeinflusst hat. Außerdem geht er darauf ein, wie es für ihn als Autoren gewesen ist die Handlung eines Spiels zu verfassen. Zudem zieht er Vergleiche zwischen Spiel, Roman und Film.

Ghost Recon: Wildlands soll am 7. März 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands: Schreiben für die Wildlands | Ubisoft [DE]


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*